Porto: Boa tarde!

Veröffentlicht in Porto

6 Kommentare zu “Porto: Boa tarde!

  1. Porto ist anders schön. Es gibt zwar auch viele Kachelhäuser, aber dazwischen sind viele andere und der Verfall ist manchmal noch stärker sehbar. Insgesamt wirkt die Stadt kompakter und gedrungener, dörflicher wie es mir eine Portugiesin beschrieb, durch die noch engere Bebauung am Fluss. Das hat einen anderen Charme als in Lissabon und ist lohnenswert zu besichtigen!

  2. Ist Porto ähnlich schön wie Lissabon? Von Lissabon war ich sehr angetan, gerade wegen der Atmosphäre dort, den vielen Kacheln, alles etwas älter, kleine Cafes usw.
    Wenn Porto auch schön ist, dann definitiv eine Reise wert. Bin gespannt auf mehr Bilder von dort.
    Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s