Ein weiterer Wintertagtraum – Skilanglauf im Harz

1236

2 Kommentare zu “Ein weiterer Wintertagtraum – Skilanglauf im Harz

  1. Hey,
    sehr schöner Bericht aus dem Harz. Ich war zuletzt 2014 im Ilsetal um dort zu fotografieren. Wirklich ein wundervoller Ort, wenn man so ein Stadtkind ist, wie ich. Und immer das schöne Gerausche der Ilse. Einen Bericht dazu habe ich auf meinem Blog verfasst. Schau doch auch gerne mal vorbei.
    Ansonsten: Hast Du noch Fotospots die du weitergeben magst? :)

    Viele Grüße Pascal

    Zu meinem Bericht über das Ilsetal: http://www.pascalbetke.de/urlaubsorte/reiseziele-deutschland/niedersachsen/meine-zwei-tage-im-ilsetal-harz

Kommentar verfassen

