Eine Woche – Frühling, Sommer, Herbst und Winter – in Bad Tölz und umzu

010234567891011

Advertisements

3 Kommentare zu “Eine Woche – Frühling, Sommer, Herbst und Winter – in Bad Tölz und umzu

  1. Das ist für mich als Nordlicht beruhigend zu hören…dachte angesichts der tollen Bilder schon an Umzugspläne..allerdings mag ich den bayrischen König..äh, meine Ministerpräsidenten nicht so sehr…König Ludwig wäre mir da sympathischer :-)

  2. DANKE. Ja, ein bisschen scheint es so, aber ein paar Kratzer finden sich auch in dieser Idylle zum Glück :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s